Kindersporttag am Samstag 24.09.2016 in der DBB-Halle

Am kommenden Samstag bietet sich für alle sportbegeisterten Kinder (und solche, die es noch werden wollen), die Gelegenheit, eine Menge Sportarten direkt vor Ort auszuprobieren. Der Detmolder Sportverband lädt zum vierten Mal ein zum Detmolder Kindersporttag, bei dem sich viele Detmolder Sportvereine mit ihren unterschiedlichen Angeboten präsentieren – und die SG Handball Detmold ist natürlich wieder dabei! Auch wer schon bei uns Handball spielt, ist selbstverständlich herzlich willkommen zum Mitmachen und den anderen Kindern zu zeigen, wie man die von uns aufgebauten Spielstationen meistern kann. Wir Handballer sind von 10-13 Uhr in der Sporthalle des Bonhöffer-Berufskollegs in der Wittekindstraße vertreten und freuen uns über eine rege Beteiligung eurerseits. Weitere Infos sind auf der Homepage des Sportverbands Detmold www.sportverband-detmold.de zu finden.