Testspiel am Freitag

Am Freitagabend hießen wir die Damen des Tus Leopoldshöhe zu einem kleinen Trainingsspiel in Detmold wilkommen. Gleich zu Beginn an überraschten uns unsere Gäste mit einer total offenen Abwehr, die uns anfangs ein paar Probleme bereitete. Doch nach ein paar Angriffen und vielen Laufwegen fanden wir die Lücken zum Tor, die mit Treffern belohnt wurden. Auch Maren Kreutler (eigentlich noch Jugendspielerin), die uns netterweise ausgeholfen hat, hat sich sehr gut ins Spiel eingebracht und konnte ihren Einsatz auf der Mittelposition mit Treffern unterstreichen. Danke für deine Unterstützung. Wir hoffen es hat dir gefallen! In der 2. Halbzeit durfte auch unsere Torhüterin Maren den gewohnten Torraum verlassen und im Feld mitmischen Ein Schockmoment ereignete sich kurz vor Ende der 2. Halbzeit. Bei einer Angriffsaktion verletzte sich die Mittelspielerin des Tus am Knie. Daraufhin entschieden beide Mannschaften das Spiel zu beenden. Auf diesen Weg wünschen wir der Spielerin alles Gute und hoffen dass es nichts schlimmeres ist. Wir bedanken uns trotzdem für das Trainingsspiel und wünschen den Damen aus Leopoldshöhe einen guten Start in die neue Saison.


Den Abend ließen wir bei Alex Bellmann im Garten ausklingen. Er und die anderen Jungs der m2 hatten eine kleine Saisonabschlussparty organisiert. Danke für die Einladung. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf Sassenberg.