Trainingsspiel gegen Bad Salzuflen 2

Nachdem Mittwoch am frühen Abend unsere Mannschafts- und Einzelfotos für die kommende Saison vor schöner Kulisse im Palaisgarten von Manuel geschossen wurde, stand unser erstes Trainingsspiel dieser Vorbereitung an. Gespielt wurde gegen die Bezirksliga-Damen aus Bad Salzuflen. Da wir in dieser Vorbereitungsphase den Ball nur für Aufwärmspiele während der Trainingseinheiten in der Hand hatten, waren unsere Ansprüche an die eigene Leistung eher gering. Trotzdem fanden wir gut ins Spiel und waren von unserem anfänglichen Spielfluss positiv überrascht. Aber auch Bad Salzuflen hatte während der spielfreien Zeit Handball nicht verlernt und hielt gut gegen uns. Insgesamt war es ein gut erkämpfter 27:19 Sieg der Wildberrys mit schönen Gegenstößen und Tempospiel auf beiden Seiten.

Freitag erwartet uns unsere in der Vorbereitung die nun schon fast traditionelle Zumba-Einheit. Auf die abwechslungsreiche Trainingseinheit freuen wir uns jetzt schon!