WildBerry's nächste Saison ohne TT

Nach über 10 Jahren verabschieden wir uns von unserem Torwarttrainer Raimund.

Raimund war von Beginn an der WildBerry's dabei und hat mit uns alle Höhen und Tiefen des Handballs mitgemacht.
Durch ihn hatten die Torhüter das große Geschenk, ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Training zu erhalten, was es in dieser intensiven Form vor Raimund in unserem Verein nicht gab.
Danke lieber TT, für deine unzähligen Einheiten, die stets abwechslungsreich, intensiv, fordernd aber auch lustig waren und uns das ein oder andere mal an unsere Grenzen brachten.

Danke für deine Tipps und Ratschläge..nicht nur auf das spielerische bezogen.

Jeder einzelne war beim Training willkommen und dafür möchten wir uns, auch im Namen aller Torhüter, bei dir von ganzem Herzen bedanken.

Auch wenn du entschieden hast, dass jetzt Ende ist, sind alle Türen offen und wir freuen uns dich in Zukunft in der Halle zu sehen ..und vor allem zu hören ;)