Beendigung der Saison 19/20

Bereits seit einigen Wochen ruht der Handballspielbetrieb. Nun wurde seitens des HV Westfalens entschieden, dass die Saison 19/20 beendet wird. In dieser Saison gibt es keine Absteiger, aber dennoch Aufsteiger. Ermittelt wurden diese mit Hilfe einer Quotientenregelung, welche für den gesamten Handballverband Westfalen als einheitliche Wertung zu Grunde gelegt wurde.

Wir schließen die Saison somit auf dem 8. Platz ab!

Natürlich haben wir uns den Saisonverlauf alle anders vorgestellt. Aber aktuell steht die Gesundheit aller im Vordergrund. Wir hoffen sehr, dass wir unseren so geliebten Sport bald wieder aufnehmen können. Aber bis es soweit ist, halten wir uns bestmöglich zu Hause und beim Laufen fit. Die Freude wird umso größer sein, wenn wir uns irgendwann alle wiedersehen und unseren Lieblingssport gemeinsam ausüben können.

Bis dahin - bleibt gesund!!


Detaillierte Informationen zur Berechnung der Saison 19/20 findet ihr unten in der Pressemitteilung des HV Westfalens:

https://www.handballwestfalen.de/aktuelles/news-detail/news/pressemitteilung-hv-westfalen-beendet-und-wertet-die-saison-2019-2020/