Das Beste Team der Welt!

Ein Team, das motiviert und engagiert ist, couragiert und mutig. Ein Team, das zusammenhält und sich unaufgefordert unterstützt. Wir halten nichts von der Einstellung: „Jeder denkt nur an sich“.
Die WildBerry's!
Wer uns kennt, wird uns sicherlich zustimmen.

Wenn man eine Mannschaft hat, dann ist Teamgeist das Wichtigste.
Wir geben unser Bestes und trainieren mehrfach die Woche um auf unsere Spiele und unsere Gegner vorbereitet zu sein.
Dennoch sind wir auch außerhalb des Spielfeldes und der Halle ein Team und Freunde, was sich durch viele verschiedene Freizeitbeschäftigungen und Mannschaftsabende bestätigt.
(Als Nächstes freuen wir uns zum Beispiel auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier am 22.11).

Auch während der Saison möchten wir kräftig Danke sagen, an unsere Unterstützer und die Anfeuerung an unseren Spieltagen.
Hört damit bitte nicht auf und besucht uns fleißig weiter. Das nächste Spiel (Sonntag 10.11. um 16 Uhr im Leopoldinum in Detmold) gegen TSV Oerlinghausen wird bestimmt wieder spannend, auch hier zählen wir auf euch, also kommt vorbei...