Zuwachs im Doppelpack

Zur kommenden Saison haben wir mit Chiara und Sophie zwei Spielerinnen unserer A-Jugend dazubekommen. Natürlich werden sie die Jugend weiterhin tatkräftig unterstützen und so mischen sie von nun an in zwei Detmolder Mannschaften mit. Die beiden trainieren seit Vorbereitungsbeginn mit uns und sind bereits ein fester Bestandteil der Mannschaft geworden. Nach ihrem Abitur im Sommer steht nun für beide der nächste Schritt an - Ausbildung/Studium. Wir sind sehr froh, dass ihr hierfür beide im Umkreis bleibt...

Hier ein paar Infos über unsere beiden Küken:

Name: Chiara
Spitzname: Kiki
Alter: 18
Position: Mitte
Im Verein seit: 2007
Handball in drei Worten für dich: Leidenschaft, Zusammenhalt, Spaß

Name: Sophie
Spitzname: Solo
Alter: 18
Position: Rückraum links / Rückraum rechts
Im Verein seit: 2009
Handball in drei Worten für dich: Teamgeist, Leidenschaft und Spannung

Wir freuen uns sehr, dass ihr zwei nun Teil unserer Mannschaft seid und ein bisschen frischen Wind reinbringt. Die neue Saison kann kommen!