Saisonende

Spannende Wochen liegen hinter der SG und den WildBerry‘s

Glücklicherweise konnten wir schon früh in der Saison den Klassenerhalt klar machen. Unsere Männermannschaften mussten jedoch leider in die Verlängerung. Nach einem knappen und spannenden Spiel in Paderborn der zweiten Männer, konnten sich die Jungs im Rückspiel deutlich durchsetzen und sicherten sich dadurch den Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Ebenfalls gratulieren wir den Damen vom TSV Hillentrup zum Klassenerhalt nach den Relegationsspielen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Derbys.

Außerdem hat die Familie der WildBerry‘s Zuwachs bekommen. Auch auf diesem Wege gratulieren wir unserem Manuel und Claudia noch einmal zu ihrer Lisa. Wir freuen uns sehr für euch!

Jetzt heißt es noch eine Woche trainingsfrei... Am Donnerstag geht es dann für einige nach Malle.