Saisonabschluss Teil 2

Am Freitag Abend vor einer Woche versammelten sich die WildBerry’s zum gemeinsamen Saisonabschluss bei Sina. Es wurde gelacht, gegessen und viel gequatscht. Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück und freuen nun ein paar Tage Trainingsfrei genießen zu dürfen.

An dieser Stelle wollen wir uns von ganzen Herzen für 5 wunderschöne Jahre mit unserer Trainerin Bärbel bedanken. Bärbel ist mit uns durch dick und dünn gegangen und hat uns oft an unsere Grenzen gebracht wusste aber auch genau wie sie jeden individuell Fördert und unterstützt. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles gute und hoffen sie das ein oder andere mal in der Halle wieder zusehen.

Außerdem bedanken wir uns bei unserem Torwarttrainer Raimund für unzähliche Stunden in der Halle.

Und zum Guten Schluss bedanken wir und bei Marion für die tatkräftige Unterstützung als Zeitnehmer und Manuel für die super Hilfe bei unseren Homepage, Berichten, Fotos und vielen mehr! Ohne euch wären wir das ein oder andere mal aufgeschmissen!