Es weihnachtet sehr...

Die vorletzte Trainingswoche in diesem Jahr liegt nun hinter uns, wir haben gut trainiert und uns intensiv auf das letzte Spiel in diesem Jahr vorbereitet. Heute am Samstag, den 15.12.2018 um 19:45 Uhr heißt es Matchday gegen die TG Hörste, gespielt wird in der Wasserwerkstr. 1, 37790 Halle (Westf.)!
Wir erwarten ein spannendes Spiel und kehren hoffentlich mit 2 Punkten im Gepäck zurück!


Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten hatten wir auch kürzlich unsere WildBerry's Weihnachtsfeier. Nach dem Spiel hieß es dann umziehen, stylen und ab zu Sina. Das selbstgemachte Buffet war sehr opulent und der Geschenketisch war auch gut bestückt. So haben wir nach dem Essen angefangen mit CrocoDoc um die Wichtelgeschenke zu spielen. Danach ließen wir den Abend bei dem ein oder anderen Getränk locker ausklingen.