Es geht wieder los

Die erste zweiwöchige Pause ist vorbei und alle konnten Energie für die erste Vorbereitungsphase sammeln.
Die einen hielten sich zu Hause fit und die anderen kundschafteten die Insel Mallorca aus. Da der kleine Teil der Mannschaft den Ort Cala Ratjada für gut befunden hat, kann sich die gesamte Mannschaft schon mal seelisch auf das nächste Jahr vorbereiten - denn dann ist Malle Pflicht...

Am Montag haben wir dann wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Nach anfänglichem Laufen ging es in die Halle, wo Raimund und Bärbel schon einen Zirkel aufgebaut hatten - dieser wird uns wohl die kommenden Wochen immer wieder begleiten. Dank der Musik, unserem kleinen mallorquinischen Flamingo und den aufbauenden Worten von Raimund und Bärbel waren alle motiviert und so wurde die erste Trainingseinheit erfolgreich abgeschlossen.
Wir sind alle sehr gespannt was sich unser Trainerduo in den kommenden Wochen noch so einfallen lässt...