Trainerwechsel?

Am Mittwoch kurz vor Trainingsbeginn bat uns Trainerin Bärbel zur Teambesprechung zusammenzukommen.
Mit ernstem Gesichtsausdruck begann sie ihre Ansprache bezüglich ihrer weiteren Trainerinnenlaufbahn. Allen Spielerinnen stand Anspannung und Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als Wörter wie „ich bin zu dem Entschluss gekommen“ fielen. Doch dann schwenkte sie um und verkündete strahlend, dass sie uns eine weitere Saison betreuen möchte. Erleichterung und ein breites Grinsen machte sich auf den Gesichtern breit.
Danke Bärbel, dass du dich dazu entschieden hast weiterhin an uns zu glauben, uns zu trainieren und so langsam die Früchte deiner Arbeit zu tragen. Hin und wieder erkennt man ja schon schöne Ansätze im Spiel...
Wir geben uns Mühe, fleißig, bei den schon angekündigten neuen Lieblingsübungen, an uns zu arbeiten!
Bisher hat nur Bärbel ihr Weitermachen bekannt gegeben, Raimunds Verkündung steht noch aus.
Hoffen wir das Beste!