Geburtstags-Petra

Am Samstagabend ging es für uns zu unserer Petra, um mit ihr gemeinsam in ihren Geburtstag zu feiern. In einer schönen, entspannten Atmosphäre haben wir zunächst das leckere Essen genießen dürfen, worauf man sich nach einem anstrengenden Auswärtsspiel sehr gefreut hatte. Nach dem Essen wurde das eine oder andere Getränk geschlürft und alle haben sich auf den anstehenden Geburtstag um Mitternacht eingestimmt. Die Laune war super, die Stimmung ausgelassen und endlich war es dann soweit: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, schallte es aus der Musikbox und jeder wollte dem Geburtstagskind seine Glückwünsche aussprechen.

Da es sich um einen besonderen Geburtstag für unsere Petra handelte, haben sich die WildBerry’s ein witziges Spielchen für sie ausgedacht, wobei Petra die verschiedensten Aufgaben erledigen und Fragen beantworten musste. Das gelang ihr mal mehr und mal weniger gut, was natürlich SO nicht geplant war – eigentlich schon. ;-) Für einige falsch beantworteten Fragen oder misslungene Aufgaben musste ein kleiner Schluck getrunken werden, was auch bei Verstoß gegen die Hauptregel „es wird NICHT gemeckert“ galt. Nachdem Petra das Spielchen erfolgreich gemeistert hatte, durfte sie sich auch endlich über ihr wohlverdientes Geschenk freuen und die Feier konnte fröhlich weitergehen.

Liebe Petra,
wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag noch einmal von Herzen alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit für Dich und Deine Familie, ganz viel Liebe und alles, was Du Dir noch wünscht. Bleib so wie Du bist, denn so bist Du genau richtig.
Wir danken Dir für die Einladung zu deiner Feier und dass wir mit Dir zusammen in deinen Geburtstag feiern durften. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Dir, deinen Freunden und Verwandten zusammen auf deinen Ehrentag anzustoßen.
Auf noch viele weitere Geburtstage und Feiern – Prost!
Deine WildBerry‘s