Mario Kart Weltmeisterschaft

Am Samstagabend wurde die Mario Kart Weltmeisterschaft der WildBerry‘s ausgetragen.
Zuerst gab es nach dem Spiel in Minden eine Stärkung - Pizza für alle. Daraufhin musste jeder die von Sassi verfassten Regeln unterschreiben, damit es ein friedlicher Abend wird und keine Controller durch die Gegend fliegen.
Dann war es endlich soweit und die Spiele konnten beginnen. In vier Hauptrundengruppen wurden jeweils die besten zwei ausgespielt, die dann im Viertelfinale antreten durften. Manche Attacken kurz vor der Ziellinie trafen die Spieler zwar tief, dank der Regeln blieb es aber ein harmonischer Abend. Nach spannenden Spielen standen am Ende die glücklichen Gewinnerinnen fest:
1. Platz - Jule
2. Platz - Sassi
3. Platz - Sina
Ein ganz großer Dank geht an Sassi, die den ganzen Abend organisiert hat und mit sehr viel Liebe zum Detail uns allen einen schönen Abend beschert hat. Auch vielen Dank an Sina und Dominik, dass wir wieder bei euch sein durften. Besonders schön war, dass neben der Mannschaft noch zwei ehemalige Beeren mit von der Partie waren. Nic und Nadine - schön, dass ihr da wart!

Mal sehen wann die nächste Weltmeisterschaft stattfinden wird...