HAPPY NEW YEAR !!

So, nun ist das Jahr 2017 fast zu Ende. Wir beenden das Kalenderjahr mit einem mittelmäßigen 7. Platz in der Tabelle. Nächstes Jahr heißt es für uns angreifen, den dieses Mal ist die Tabelle wieder sehr eng und jeder kann jeden schlagen.
In den letzten 2 Wochen haben wir uns in Grüppchen oder alleine fit gehalten.


In der 1. Januarwoche geht es dann wieder in die Halle mit Ball, so kommen einige (Handball-)Weihnachtsgeschenke dann auch endlich zum Einsatz.

Die WildBerry´s bedanken sich für jede Unterstützung im alten Jahr und hoffen auch auf diese im neuen Jahr. Ohne euch, Sponsoren, Freunde und Familie, wäre das alles gar nicht möglich. DANKE!!!
Wir hoffen ihr hattet alle ein erfolgreiches 2017 und freut euch mit uns auf das kommende neue Jahr, indem wieder viel auf uns wartet.

Bleibt gesund!
Allen einen guten Rutscht ins Jahr 2018!!