Public Viewing der FrauenWM und Weihnachtsturniere am Sonntag

Zwar ist unsere Frauen-Nationalmannschaft leider nicht mehr im Rennen um die WM-Medaillen, aber dennoch sind spannende Finalspiele angesagt. Alle SG-Handballer, Freunde, Familien und Unterstützer der SG sind zum Public Viewing im Foyer des Leopoldinum eingeladen, um die Spiele um Bronze (14:30h) und Gold (17:30h) bei Glühwein und Bratwurst „live“ zu erleben . Zudem freuen wir uns auf die Weihnachtsturniere unserer Nachwuchsspieler der E- und D-Jugenden (12-14h und 16-17h).

Vor dem Finalspiel hat das SG Vorstandsteam um 17h alle Jugendtrainer der SG eingeladen, um sich persönlich bei ihnen für den Einsatz im Jahr 2017 zu bedanken. Selbstverständlich sind auch die Seniorentrainer nicht vergessen worden – für sie wird der Dank bereits am Samstag vor dem Spiel der 1.Herren (18:30h im Foyer des Leos) ausgesprochen.