Spielfreie Wochenenden

Drei aufeinander folgende Wochenenden ohne Spiel fühlen sich komisch an. Es sind Herbstferien und wir haben spielfrei, können uns erholen, sämtliche Krankheiten auskurieren, neue Kraft schöpfen und uns auf die nächsten Spiele fokussieren. Einige Beeren verbringen die Zeit im Urlaub und grüßten mit sonnigen Bildern aus Dänemark, Mallorca und Kanada. Alle anderen schwitzen zusammen im Fitnessstudio oder gehen joggen, trainieren in der Halle gemeinsam Würfe unter Belastung, Intervalleinheiten und Überzahlsituationen. 


Ein Geburtstagskind ist ebenfalls zu vermelden. Wir gratulieren Berni und wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und eine allzeit verletzungsfreie Saison.



Aus dieser erholsamen Zeit starten wir am Sonntag, den 12.11 um 17 Uhr mit einem Heimspiel im Leo gegen TSG Altenhagen-Heepen. 
Wir freuen uns über viele Fans und Unterstützer, damit die Punkte in Detmold bleiben!