Mannschaftsabend in der Cosmo:Lounge

Nach dem verdienten Derbysieg gegen TuS Müssen/Billinghausen verbrachten wir noch einen schönen Restabend bei unserem Sponsor, der Cosmo:Lounge in Detmold. Bei gutem Essen, dem ein oder anderen Sieger-Wein, besprachen wir unter anderem die bevorstehende Weihnachtsfeier im Dezember, denn die frühe Planung ist da das A und O. Leider mussten wir an dem Abend auf Raimund verzichten, der es nicht rechtzeitig aus dem Urlaub schaffte, jedoch ab dieser Woche wieder mit seinen Torwart-Mädels ins Training einsteigen wird.
Verabschieden müssen wir uns leider von Clara, die ein Studium in Trier anfängt und die heute extra nochmal nach Detmold für das Derby gekommen ist. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen neuen Lebensweg und hoffen, dass du das ein oder andere Mal noch nach Detmold kommen wirst. Die Hallentüren stehen immer offen für dich :-)
Danke für die letzten 18 Monte mit dir!