Freude über neue Trikots

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison sind unsere neuen Trikots von Panzeri angekommen. Im strahlenden Weiß mit den bekannten pinken Akzenten freuten sich die Feldspieler sehr über den neuen Dress. Unsere Torhüter haben sich hingegen für ein "unauffälliges" Neonpink entschieden und waren genauso begeistert.
Die Trikots zeigten ihre Wirkung - Becky zog in Neonpink die Bälle nur so an und zeigte eine super Leistung am Wochenende. Das Gleiche gilt für die Feldspielerinnen - beflügelt vom neuen Outfit wurde das erste Heimspiel in den neuen Trikots gewonnen (Spielbericht siehe im Beitrag zuvor).
An dieser Stelle geht ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne die der neue Trikotsatz nicht möglich gewesen wäre.
Vielen Dank an die Stadtwerke Detmold, Flint Bautenschutz, Venomed Ästhetik und Kanzlei Tölle & Melchior.
Wir hoffen, dass uns die Trikots weiterhin viel Glück bringen werden und wir freuen uns sehr diese bei den kommenden Spielen tragen zu können.