Essen gehen, Glühwein trinken und wichteln – das klingt nach Weihnachten bei den WildBerry's

Letztes Wochenende fand die traditionelle Weihnachtsfeier der WildBerry's statt.
Der frostige und kühle Abend startete auf dem Marktplatz mit einem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Detmolder Adventsmarkt. Der Glühwein wurde verkostet, wärmte zumindest von innen und manch einer erkannte vor Ort auch das schöne System der farbigen Häuschen, die den "Detmolder Advents-Kalender" mit 24 Lichterhäusern darstellen.
Doch der Glühwein hielt nicht allzu lange warm und die meisten hatten schon mächtig Hunger, sodass es schon ein bisschen eher als geplant zum Essen ging - ‘rein ins Warme!
Mit dabei hatten wir alle ein schönes Wichtelgeschenk, was nach dem Essen, zu späterer Stunde, nach und nach durch Erwürfeln seinen Besitzer fand.
Wir erfreuten uns unter anderem an schönen Kleinigkeiten, glitzernden Überraschungen und selbst gebackenen Keksen. Dankeschön an jeden Wichtel :)
Wir bestaunten gegenseitig unsere Wichtelgeschenke und spekulierten vom wem wohl welches Geschenk kam und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.
Für dieses Wochenende ist aber wieder Handballspielen angesagt und wir freuen uns auf das spannende Spiel gegen TG Herford, hoffentlich mit zahlreicher und lautstarker Unterstützung von der Tribüne :)