Geburtstagskinder

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Berni, liebe Alina (A4) und liebe Helen, happy birthday to you!

An diesem Wochenende hatten direkt drei Beeren Geburtstag!
Unsere Berni legte am Freitag mit ihrem 18. Geburtstag vor. Deshalb wünschen wir Dir zu deiner Volljährigkeit alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, viele Abenteuer und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Am Sonntag durften wir dann noch sowohl unserer Alina A4 Bloch zu ihrem Ehrentag, als auch Helen zu ihrem ganz besonderen Geburtstag gratulieren. Euch wünschen wir natürlich auch nur das Beste, viel Gesundheit und alles, alles Gute für Euer nächstes Lebensjahr.

Wir hoffen, dass Ihr einen schönen Tag mit Euren Liebsten verbracht und ganz viel Energie für das nächste Spiel getankt habt.

Am Samstag den 03.11. geht es für uns auswärts gegen die TSG Altenhagen-Heepen um 17 Uhr in die nächste Runde.

Herbstpause

Unsere insgesamt 4 wöchige Herbstpause nutzen wir für intensive Trainingseinheiten. Montags und mittwochs stehen viele Lauf - und Wurfeinheiten auf dem Programm. Zur Abwechslung von unserer geliebten "20-40-20 - Übung" hat sich Bärbel einige Alternativen überlegt, die ebenfalls schon jetzt ganz beliebt sind! Außerdem arbeiten wir weiter stark an unserem Zusammenspiel. Am Freitag sind dann unsere Torhüter gefordert, um im nächsten Spiel weiter mit starken Paraden zu glänzen!
Für uns geht es am 03.11. um 17 Uhr in Altenhagen weiter - bis dahin werden wir weiter fleißig trainieren.

O‘zapft is

Am Samstag Abend besuchten einige WildBerry‘s das Oktoberfest bei Kanne. Neben der ein oder anderen Maß wurde fleißig auf den Tischen getanzt und mitgesungen! Das Wochenende wurde letztendlich noch mit unserem Sieg gegen Wehe gekrönt. So kann es nach der Herbstpause direkt weitergehen...

Wochenausklang

Nach absolvierter Trainingswoche und spielfreiem Wochenende trafen sich die WildBerry‘s auf den ein oder anderen Cocktail, um den Abend miteinander ausklingen zu lassen.

Phishing-Mails

Momentan sind Phishing-Mails im Umlauf, wo sich jemand als SG Handball Detmold aus gibt um an Eure Daten zu kommen.

Der Vorstand der SG Handball Detmold bittet Euch daher um folgendes:

Liebe Mitglieder,
aus gegebenen Anlass möchten wir Euch auf Folgendes hinweisen.
Es sind Phishing-Mails im Umlauf. Bitte die Mails von folgender Mail Adresse nicht öffnen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die E-Mail von diesem Absender werden nicht von der SG versendet!
Unsere richtige Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig: Diese Art von E-Mails enthalten in den meisten Fällen eine .DOC Datei (als Rechnung oder Konto-/Zahlungsübersicht deklariert). Diese Datei auf keinen Fall öffnen, sondern die ganze E-Mail am besten sofort löschen.