WildBerry’s bei der Handball EM

Vom Tagesausflug aus Wien grüßen Klara, Lisa, Robert und Jule.
Bekanntlich ging es für die deutsche Mannschaft ja leider nicht mehr um den Einzug ins Halbfinale, trotzdem war super Stimmung in der Halle und wir sahen insgesamt 3 tolle Spiele.

Jetzt freuen wir, Sassi, Lisa und Jule, uns auf zwei hoffentlich spannende Halbfinalspiele (Norwegen - Kroatien und Spanien - Slowenien) in Stockholm.

Am Samstag wartet dann das nächste Vier-Punkte-Spiel in Herford auf uns!
Wir spielen um 19:30 Uhr in der Ernst-Barlach-Realschule (Graf-Kanitz-Str 11 in Herford).
Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Welcome back!

Wir freuen uns, dass Alina Bl. nach ihrer Babypause wieder zurück auf der Platte ist und uns in der Rückrunde unterstützt. Bereits Ende 2019 stieg sie schon wieder langsam ins Training ein und absolvierte am vergangenen Wochenende ihr erstes Spiel der Saison 19/20 gegen Nettelstedt. Dabei zeigte Alina eine starke Leistung. Mit ihrer dynamischen Spielweise und dem sehr guten Auge für ihre Mitspielerinnen konnte sie sich wieder perfekt ins Team einfügen.
Wir freuen uns, dass du zurück bist!

Trainingsauftakt 2020

Nach einer zweiwöchigen Pause starteten die WildBerry‘s am Mittwoch wieder ins Training. Da am Samstag bereits unser erstes Spiel im Jahr 2020 ansteht heißt es nun wieder fit werden und sich langsam an den Ball gewöhnen.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer am Samstag den 11.01.2020 um 19 Uhr im Leopoldinum.

Happy new year

Die WildBerry‘s wünschen einen wundervollen Start in das Jahr 2020. Wir haben ganz verschieden unser altes Jahr ausklingen lassen und starten mit neuen Vorsätzen und vielen neuen Abenteuern in das neue Jahr. Habt ihr euch auch Vorsätze für dieses Jahr gemacht?

Falls nicht, ist hier eine Idee..

Die WildBerry’s freuen sich über zahlreiche Unterstützung am 11.01.2020 zu unserem ersten Heimspiel in der Rückrunde. Kommt uns auf 19.00 Uhr in der Sporthalle des Leopoldinum besuchen.

Lasst das Feuer des Sports
in euch entfachen.

Auch die Europameisterschaft der DHB Herren startet an diesem Wochenende. Die deutsche Nationalmannschaft spielt schon am 09.01.2020 gegen die Niederlande um 18.15 Uhr , am 11.01.2020 gegen Spanien ab 18.15 Uhr (fast zeitgleich zu uns) und am 13.01.2020 um 18.15 Uhr gegen Lettland. Interessante Partien, interessantes Turnier.

Und, konntet ihr Handball in eure Vorsätze mit aufnehmen?

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Fan mehr.

Bis bald
Eure WildBerry‘s

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Weg möchten wir uns zum Jahresausklang bei all unseren Sponsoren, Helfern, Fans, Familien und Freunden für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken! Unsere lautstarken Fans von der Tribüne verschlagen uns manchmal echt die Sprache und es ist in unserer Liga etwas ganz besonderes solch ein Publikum zu haben.

Am 11.01.2020 geht es für uns wieder los. Wir spielen um 19:00 Uhr im Leopoldinum gegen TuS Nettelstedt. Wir hoffen auch im neuen Jahr auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Wir wünschen euch und euern Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!