TG Hörste - WildBerry's 38:15 (17:9)

Am Samstag Nachmittag machten wir uns auf den Weg zu unserem letzten Auswärtsspiel im Jahr 2019, nach Hörste.
Bis knapp zur 10. Minute (8:5) konnten wir den Anschluss halten, ab da jedoch häuften sich die technischen Fehler und Hörste konnte bis zur Pause auf 17:9 wegziehen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild mit etlichen Fang- und Wurffehlern, welche uns zum Verhängnis wurden und Hörste durch zahlreiche Tempogegenstöße davon zog.
Somit Haken wir das Jahr 2019 ab und wollen im neuen Jahr mit neuer Energie wieder angreifen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Helfern, fleißigen Zuschauern und Angehörigen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Für die WildBerry’s spielten: Rebecca Lehmann, Laura Siepert (1), Alina Leidt (4/3),Sophie Kunze (3), Saskia Ludwig (2), Chiara Schnieders (1), Julia Knehe (1), Maren Kreutler (1), Alina Wessel (1), Anna-Lena Gerbes, Klara Brückner, Lisa Nienhaus und Alina Berner.