TSG Altenhagen/Heepen - WildBerry's 26:21 (12:12)

1:6 gestartet (10.Min)
Am frühen Abend trafen die WildBerry's auf die TSG Altenhagen Heepen. Ohne unsere Trainerin, starteten wir mit einem 6:1-Lauf gut in die Partie.
In der Anfangsphase überzeugten wir mit schönen Kreisanspielen und einem schnellen Rückzugsverhaltem.
Anschließend verloren wir leider den roten Faden und gingen durch eine unglückliche Aktion nur noch mit einem Unentschieden in die Halbzeit (12:12).
Ein schlechter Start hinderte uns Anfang der zweiten Halbzeit zurück in unser Spiel zu finden.
Mitte der zweiten Halbzeit verletzte sich unsere Torhüterin Maren bei einem 7-Meter schwer. Auf diesem Wege wünschen wir ihr nochmals gute Besserung.
Unser Rückzugsverhalten verschlechterte sich im weiterem Verlauf drastisch, welches unsere guten Angriffe wegkompensierte. Becky versuchte uns durch gute Paraden im Spiel zu halten.
Die Gegnerinnen stellten sich auf unser Kreisspiel ein und die Zeit lief uns davon. Das Spiel endete 26:21.